Zahlungsverzug

Lieber Kunde,
sollten Sie einmal in Zahlungsschwierigkeiten stecken, wenden Sie sich bitte rechtzeitig an uns.

Wir sind für Sie da. Gemeinsam finden wir einen passenden Lösungsweg

Das sagen unsere Kunden

„Ich werde sehr gut betreut – Danke Ihnen“

„Vielen Dank dafür, es erleichtert mich sehr. Prompt kam gestern eine telefonische Abfrage, wie zufrieden ich mit der Service Leistung der Stadtwerke bin, konnte nur das Beste dazu beitragen und das war Ihr persönliches Engagement.“

„Vielen Dank für Ihre wertvolle Unterstützung, scheinbar hab ich es auch als Ältere bald geschafft, Ihnen habe ich das zu verdanken, weil der persönliche Kontakt noch möglich ist. Ihrem persönlichen Einsatz habe ich es zu verdanken, dass Sie für mich eine Lösung gefunden und durchgesetzt haben. Ein wichtiger Grund, den Anbieter nicht zu wechseln.“

Sie haben weitere Fragen?

Unsere Experten helfen Ihnen weiter

Kundenservice der Stadtwerke Bad Tölz


An der Osterleite 2 | Bad Tölz

T: 08041 797-333

F: 08041 797-199

kundenservice@no-spam-pleasestw-toelz.de

Öffnungszeiten:
Montag bis Donnerstag: 8:00 - 16:00 Uhr
Freitag: 8:00 - 12:00 Uhr

Weitere Ansprechpartner gesucht?

Finden Sie den richtigen Ansprechpartner für Ihr Anliegen

Zu den Ansprechpartnern